Letztes Feedback

Meta





 

30.07.-01.08. Antwerpen

Antwerpen war eher eine Notlösung für uns, weil wir eigentlich ans Meer wollten. Doch am Meer war alles sehr teuer und es gab keine Hostels. Außerdem wurde uns Antwerpen von allen Eltern ans Herz gelegt. Wir müssen nur leider sagen, dass wir Antwerpen zwar ganz nett, aber nicht sonderlich überragend fanden. Die Innenstadt erinnert an Brüssel nur in abgespeckter Variante.. Die Einkaufsstraße war ganz nett, aber auch nicht anders als Karlsruhe oder Mannheim.

Gut war allerdings, dass wir in den Museen nur 1€ Eintritt zahlen mussten. Das haben wir natürlich genutzt. Wir waren im Rubenshaus, im Modemuseum und im Fotomuseum. 

2.8.13 19:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen