Letztes Feedback

Meta





 

21.07.-23.07. Pisa

Gestern morgen sind wir in Pisa angekommen! Unser Hostel liegt ist direkt in der Hauptstraße (sozusagen) und ganz nah am bahnhof. Am ersten Tag haben wir den schiefen Turm und den Platz besichtigt. Danach haben wir uns mal auf uns konzentriert. Wir haben uns und unsere Kleider gewaschen ^^. Das Hostel ist sehr angenehm, weil wir hier ein wirklich geräumiges Bad und Zimmer haben und das Zimmer über eine Klimaanlage verfügt (beste Nacht bisher)!

Heute waren wir in Tirrenia am Strand. Das Wasser war sehr angenehm und das Wetter schön. Leider haben wir uns beide ein bisschen verbrannt, aber das geht hoffentlich schnell vorbei.

 

22.7.13 23:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen