Letztes Feedback

Meta





 

Rom

Gestern morgen sind wir in Rom angekommen. Unser Hostel liegt direkt am Hauptbahnhof, was sehr praktisch ist wegen des schweren Rucksacks. Am ersten Tag haben wir das Colloseum, Circus Maximus (von dem eigentlich nichts übrig ist), Forum Romanum, die Fontana di Trevi und vieles mehr besichtigt. Heute waren wir im Peterdom und in den Vatikan Museen (sixtinische Kapelle). Unsere Zimmergenossen erzählten uns dass man überall total lang anstehen muss und alles sehr viel Geld kostet. Doch wir haben uns die Rabatte eingesackt und haben uns beim Petersdom "ausversehen" ganz vorne in die Schlange gestellt. Alles in allem gute Erfahrunge

Morgen haben wir noch einen Tag in Rom und dann fahren wir mit dem Nachtzug nach Genua und von dort aus für 2 Tage nach Pisa. Dort haben wir zum ersten Mal ein Zimmer mit Klimaanlage!! Wir freuen uns sehr darauf, weil es hier nachts furchtbar heiß ist.

19.7.13 19:56

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jung Hildegard (19.7.13 21:34)
Hallo Ihr Beiden,
das sind ja tolle Bilder und ich habe den Eindruck die ersten Hürden sind genommen. Toll ich freu mich für Euch Deine Mama und Hildegard


Marcus / Website (21.7.13 19:17)
Hallo Lisa,

ganz liebe Grüsse aus L.A.. Mir gefallen die Bilder sehr gut ... da fällt mir ein das ich noch nie in Roma war! Ich vermisse Europa und die ganze Family !!! Freue mich das du diesen Trip machen kannst und wünsche Euch Beiden noch eine super Zeit.
Bis hoffentlich ganz Bald auf ein Wiedersehen,

Marcus




Silv (24.7.13 00:41)
Hi ihr Lieben,

sieht aus als habt ihr Good Times all across Italy so far. Wünsche euch noch viele weitere laue Nächte, nette Leute, good food und natürlich den ein oder andren gediegenen Cocktail
Keep rollin' !!!

Warm Regards from España,
Your Cousin


(24.7.13 13:37)
Hallo ihr Zwei,
liebe Grüße aus Allendorf,wir sind schon ein bisschen neidisch auf euch! Wir wünschen euch noch viel Spaß und tolle Erfahrungen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen