Letztes Feedback

Meta





 

27.07.-30.07 Amsterdam

Amsterdam war wirklich ziemlich cool! So wie alles bisher Unser Hostel lag ziemlich nah am Bahnhof und dem Rotlichtviertel (was aber nicht schlimm war). Wir fanden das Viertel eigentlich sehr interessant^^. Am Anfang war es ein bisschen seltsam die Frauen in den Schaufenstern sitzen zu sehen, aber das legt sich schnell.

Wir wollten ins Van Gogh Museum, doch leider war der Eintrittspreis in Höhe von 15€ unbezahlbar (für uns zumindest). Nichtsdestotrotz haben wir den Aufenthalt in Amsterdam genossen.

2.8.13 19:47, kommentieren

Werbung


25.07.-27.07. Brüseel

Brüssel is the place to be!! wir finden Brüssel wirklich toll. Unser Hotel liegt genau im Stadtzentrum und ist umgeben von vielen Bars, Kneipen und Restaurants. Wir haben den Königspalast von außen besichtigt und natürlich das Europäische Parlament. Hier gibt es überall schöne Parks, in denen wir ab und zu die ein oder andere Stunde verbracht haben :P! Aber wir sind auch ein bisschen traurig, weil wir uns die tolle Schokolade die es hier gibt nicht leisten können . Naja wir gehen später mal noch ein bisschen auf Tour und morgen Mittag machen wir uns auf den Weg nach Amsterdam.

26.7.13 19:53, kommentieren